Samstag, 21. März 2015

Meine Ernährungsumstellung

Da ich vorhabe im Sommer zu verreisen (wohin verrate ich noch nicht) 🙈 müssen bei mir noch das ein oder andere Kilo runter!! Und das funktioniert leider nicht von alleine, deshalb habe ich wieder begonnen meine Ernährung umzustellen, ich ernähre mich Low Carb.
Bei mir gibt es morgens Kohlenhydrate aber mittags und abends versuche ich soweit es geht zu verzichten. Hier sind einige Eindrücke von meinen Mahlzeiten:
Das Frühstück von heute Morgen! 
Das Abendessen gestern für meinen Schatz und mich ❤️
Ein anderes Abendessen. Das war echt super lecker! 
Und auch bei der Arbeit stehe ich morgens in der Küche und bereite mein Frühstück zu, dieses Bild ist da entstanden.
Ich hoffe ich konnte hiermit einen kleinen Einblick in meine Ernährung geben und über meine Erfolge werde ich auch berichten. Liebe Grüße 💕

Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen